Schöne Erfolge bei den Crosslauf Staatsmeisterschaften in Graz und bei den Crosslauf NÖ Landesmeisterschaften.

Es war eine sehr anspruchsvolle Crossstrecke im Gelände des Universitätszentrum Rosenhain. Es wurden 6 Runden gelaufen, welche auf der Laufbahn gestartet wurden und im naheliegenden Park im Gelände beendet wurden. Lars konnte sich gleich nach dem Start in der Führungsgruppe platzieren und konnte 4 Runden lang mithalten. Nach einer Tempoverschärfung von Favorit Andi Voita musste Lars leider abreißen lassen und erreichte schließlich den ausgezeichneten 6. Platz.
 
Nach dem hervorragenden 5. Rang bei den Staatsmeisterschaften über 5000m auf der Bahn, war der Erfolg in Graz eine weitere Bestätigung über die gute Entwicklung von Lars.

Mit Isabell und Emilia Schebesta hat unser Leichtathletik Team einen erfolgreichen Zuwachs erhalten.