Zurück

Triathlon - Trainingslager  2012 in Umag

Ein erfolgreiches Trainingslager unter der kroatischen Sonne ging zu Ende. Bei Temperaturen um 20 Grad und wenig Wind absolvierte  unser 9-köpfiges Triathlon- Team des 1.SVG Hohe Wand ein hervorragendes Trainingslager in Umag. In einem tollen Hotel mit eigenem 25m Becken fanden wir tolle Trainingsmöglichkeiten vor. Der Schwerpunkt des Trainingskurses lag auf Radfahren und Schwimmtraining. Es wurden ungefähr 600km am Rad und 38 Km im Becken zurückgelegt. Aber auch schnelle Laufeinheiten und Wechseltrainings standen am Programm. Dieser Trainingskurs bildete den Höhepunkt unserer Trainingsarbeit. Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf die ersten Rennen in der neuen Saison.

Wir werden die Rennsaison am 12.5.am Römersee in Burgenland starten. Danach geht es gleich mit der ÖM am 2.6. für die Jugend und U23 in Pörtschach und mit der ÖM und dem Europacuprennen der Junioren am 16.06. in Wien weiter.

Die neuen Raddressen unserer Triathlon Mannschaft gesponsert von der Raika Stollhof.

Einen herzlichen Dank an die Raika Stollhof!

Euer Christian

Zurück