Zurück

 

Österreichische Schülermeisterschaften in Lackenhof!

Wie bereits seit längeren angekündigt waren vom 14.-16.03.2013 die Österreichischen Schülermeisterschaften in Lackenhof. Am 13.03.2013 war Anreise vom NÖ Landesschülerkader, mit dabei Patrick Pankl u. Mario Stoiber von der 1.SVG Hohe Wand.

Am 14.03.2013 wurde der SL in zwei Durchgängen mit Startverschiebung wegen ca. 25 cm Neuschnee abgehalten.

Mario konnte trotz “Schneekontakt” im ersten DG u. mit Fünftbester Laufzeit im 2. DG den 7. Rang erreichen, Patrick hatte leider im 2. DG einen Torfehler.

Am 15.03.2013 war Mario beim RTL im 1. DG an Dritter Stelle und fuhr im 2. DG Laufbestzeit. Es

fehlten lediglich 0,07 Sekunden zum Klassensieg und gewann somit Silber.
(“Silberpfeil” lt. Dir. Martin Simader).

Patrick hatte wieder Pech u. konnte kein Ergebnis einfahren.

Am 16.03.2013 ging es mit SG weiter, Patrick konnte mit 1,32 Sek. Rückstand den 13. Platz erreichen.

Mario wurde 10. mit 1,42 Sek. Rückstand.

Bei der Kombiwertung (SL;RTL;SG) konnte Mario den 4.Rang erreichen.

Aufgrund der guten Ergebnisse wurde Mario für das Int. PINOCCHIO Race  in Italien Abetone vom ÖSV nominiert.

SKI HEIL Harry

Zurück