Zurück

 Mario holt sich mit Tagesbestzeit die Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften im SG.

Am 02.03.2013 waren in Lackenhof am Ötscher gleich zwei Super G Rennen.

Beim Ostalpencup SG am Vormittag bei wunderschönen Wetter u. Bilderbuch Pistenverhältnissen, aber mit 1 Std. Verspätung konnte sich Mario den 1. Rang holen u. Patrik ist leider ausgefallen!

Am Nachmittag beim NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup SG wurden die Landesmeisterschaften mit ausgefahren.

Mit einem sensationellen Lauf konnte sich Mario die Goldmedaille mit Tagesbestzeit ( 90 ÖSV Pkt.) bei den Burschen (nur 1 Sec. hinter Gallhuber Kathi) abholen.

Patrik erwischte ebenfalls einen sehr guten Lauf u. konnte die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Im Anschluss war noch die NÖ Landesmeisterschaft Kombi (SL/RTL/GS) Siegerehrung , wo unsere Burschen wieder ordentlich abräumten .

Mario kassierte ebenfalls die Goldmedaille mit 1. Platz im SL u. SG u. den 3.Platz im RTL.

Patrik konnte die Silbermedaille übernehmen mit 1. Platz im SL u. den 2.Platz in RTL u.SG.

Am 03.03.2013 am Hochkar beim NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup SL konnten unsere Athleten die Ergebnisse nicht wiederholen.

Mario ist nach einem Torfehler im 1. DG zu wenig weit zurückgegangen u. wurde Disqualifiziert.

Patrik hatte im 1. DG auch einen Fehler u. konnte mit Tagesbestzeit im 2. Run noch den 6. Rang erreichen.

Momentaner stand Gesamtwertung:

In der Vereinswertung liegt der 1. SVG Hohe Wand auf Rang 4 mit 437 Pkt. mit nur 3 Läufer.

Mario an 1. Stelle mit 249 Pkt. u. 13 Rennen im Cup.

Patrik an 2. Stelle mit 144 Pkt. u. 13 Rennen im Cup.

Philipp an 14. Stelle mit 33 Pkt. aber nur 4 absolvierten Rennen im Cup.

Rettenbacher Lisa-Maria an 10. Stelle mit 11 Pkt. u. nur 1 Rennen im Cup.

Vorschau:

Am 09.03.2013 wird auf der Lammeralm-Langenwang  ein Riesentorlauf durchgeführt.

Das Großereignis der Schüler Saison sind die Österreichischen Schülermeisterschaften in Lackenhof am Ötscher vom 14.-16.03.2013!

Mario LM Gold SG  u. Kombi

v.l. Gernot Welbich, Werner Nutz, Thomas Beran, Mario Stoiber, Fabian Köberl, Andreas Buder

 

Patrik LM Silber SG u. Kombi

v.l. Werner Nutz, Daniel Raab, Patrick Pankl, Gernot Welbich, Andreas Buder

Harry Stoiber   

Zurück