Zurück

Schüler News der 1.Sportvereinigung Hohe Wand

Mit unseren drei Schülern Patrick Pankl, Philipp Schuster und Mario Stoiber konnten wir schon mehrere Top Ergebnisse einfahren u. sind somit in der Vereinsgesamtwertung  Rang vier mit 357 Pkt. vom NÖ Raiffeisen Club Nachwuchscup 2013!

 Die drei Burschen konnten ihre hervorragenden Trainingsleistungen im Rennen umsetzen!

 Am 16.02.2013 waren am Hirschenkogel am Südhang die NÖ SL Landesmeisterschaften in zwei Durchgängen bei herrlichen Wetter u. Pistenverhältnissen.
Mario und Patrick konnten die Gold und Philipp die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

 Am 17.02.2013 ging es am selben Ort mit gleichen Bedingungen mit den NÖ Landesmeisterschaften ebenfalls in zwei Durchgängen mit Riesentorlauf weiter!
Silber für Patrick ; Bronze für Mario (Trotz schweren Sturz bis in Ziel !) u. den 5. Platz für Philipp (schwerer Fehler am Start!).

 Am 23.02.2013 wurde ein RTL (2 DG.) auf der Forsteralm durchgeführt! Trotz extremer Anreise nach Waidhofen / Ybbs  Aufgrund sehr starker Schneefälle, durften wir ein gut Organisiertes Rennen miterleben.
Mario konnte den Sieg mit zwei Bestzeiten und Tagesbestzeit (bei den Burschen) für sich entscheiden. Patrick konnte den 2.Platz einfahren (1.DG Platz 1 !)!

Vorausschau

Am 02.03.2013 finden in Lackenhof am Ötscher gleich zwei Super-G statt.
Am 03.03.2013 geht es am Hochkar mit einem Slalom weiter.
Am 09.03.2013 wird auf der Lammeralm-Langenwang  ein Riesentorlauf durchgeführt.
Das Großereignis der Schüler Saison sind die Österreichischen Schülermeisterschaften in Lackenhof am Ötscher vom 14.-16.03.2013!

SKI HEIL

Harry Stoiber 

Zurück