Zurück

6 Langlauflandesmeister-Titel für 1.SVG Hohe Wand

Bei tief winterlichen Verhältnissen konnten in auf der Steyersberger-Schwaig die NÖ-Langlauflandesmeisterschaften gestartet werden.

Nach dem späten Wintereinbruch konnten die „Hohe Wandläufer“ die letzten Wochen sehr gut auf den Loipen auf der Hohen Wand trainieren. Der Ehrgeiz der Sportler spiegelte sich nun in den Ergebnissen bei der LM wider:

Mit Jan Waldner konnte die 1.SVG Hohe Wand wieder den NÖ Landesmeister stellen.

Die Landesmeister:

Pavlic Sophie (SchI w)

Huber Kilian (Kinder II männl),

Huber Jonas (Sch I männl.),

Esletzbichler Nikol (Schüler II weibl.),

 Mayerhofer Simon ( Jgd II männlich)

Waldner Jan (Herren)

Den 2. Platz belegten:

Esletzbichler Lucy(Kinder II weibl.),

Steiner Alexander (Kinder II männl)

Esletzbichler Martin (Sch I männl.),

Waldner Matti (Jgd I männl.),

Schon am kommenden Wochenende haben die Athleten die Möglichkeit beim Heimrennen auf der Hohen Wand ( LM-klassische-Technik) sich mit der NÖ-LL-Elite zu messen.

LG
Manfred

Zurück